Danke für alle Geburtstagsglückwünsche!

Gestern habe ich das hohe Alter von 57 Jahren erreicht, und wenn alles wie geplant läuft, werde ich im Oktober Großvater. Wir haben den Abend im Familienkreis bei meiner Tochter und ihrem Mann verbracht, und hatten eine sehr schöne Zeit — vor allem deshalb, weil mein Geburtstag nur ein oder zweimal erwähnt wurde :-)

Auf Facebook und per E-Mail als auch per normaler Post haben mich insgesamt rund 40 Geburtstagsglückwünsche erreicht, und ich möchte mich hiemit bei allen ganz herzlich bedanken.

Diese E-Card (von Christen-E-Cards) habe ich von einem Freund bekommen:

Von der Baptistengemeinde Wien-Eßling, wo ich früher Mitglied war, und wo meine Frau noch immer ist, wurde mir anstelle eines Bibelverses das Lied “Meine Zeit steht in Deinen Händen” als Geburtstagsgruß geschickt — meine Frau hat mir gestern früh ein a-capella Ständchen gebracht :-) . Hier ist das Lied:

Be Sociable, Share!

Leave a Reply